Aktuelles2024-04-08T11:50:10+02:00
66.05.2024

Projekt mit unserem Kunden „ROWA“

Unser Team bei RST Stahlbau hat zwei beeindruckende Brückenprojekte abgeschlossen: Eine zweiröhrige Brücke kreuzt die ICE-Strecke zwischen London und Birmingham, die andere mit drei Röhren überspannt die Themse. Die größte Herausforderung war die Montage über der ICE-Strecke, die wir in einer zwölfstündigen Nachtschicht erfolgreich und präzise innerhalb des engen, seit einem Jahr festen Termin vollzogen haben. Trotz des hohen Drucks bei der technischen Vorbereitung und Fertigung haben wir unsere Zuverlässigkeit und technische Kompetenz unter Beweis gestellt. Dies stärkt unseren gemeinsamen Weg, mutig und zukunftsorientiert Bauprojekte zu realisieren.

88.04.2024

Photovoltaik-Anlage auf unserem Firmengelände

RST Stahlbau zeigt erneut Pioniergeist und stellt mit der neuen Photovoltaik-Anlage auf unserem Firmengelände die Weichen für eine eigenständige und nachhaltige Zukunft. Durch die Investition in erneuerbare Energien setzen wir unser Versprechen um, die Zukunft nicht nur zu bauen, sondern auch verantwortungsvoll zu gestalten. Unsere Anlage versorgt uns mit sauberer Energie und bekräftigt unsere Vision, in der Stahlbau nachhaltig der Wirtschaft und Gesellschaft dient.

77.03.2023

Klausurtagung

Bei RST Stahlbau sind wir stolz darauf, dass wir nicht nur bauen, sondern uns auch beständig weiter entwickeln. Diesen März trafen sich unsere Führungskräfte zur Klausurtagung in der idyllischen Rhön, um gemeinsam innovative Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit zu finden. In zwei produktiven Tagen haben wir Maßnahmen ausgearbeitet, die uns helfen, aktuelle und zukünftige Projekte noch effizienter und wirkungsvoller zu realisieren. Diese Tage des intensiven Austauschs und der gemeinsamen Visionssuche stärken unser Team und machen RST Stahlbau zu einem noch schlagkräftigeren Partner für Sie in der Welt des Stahlbaus.

Nach oben